Das intermediale Paketangebot  umfasst Medien der Mediagattungen:

  • Tageszeitung (Münchner Merkur, tz)
  • Anzeigenzeitung (Hallo München, Kreisbote, Gelbes Blatt, Dachauer Rundschau, Forum, AZV Anzeigenzeitungen)
  • Stadtmagazin (in münchen)
  • Internet (merkur.de, tz.de, in-muenchen.de, hallo-muenchen.de)

Mit den angebotenen Belegungseinheiten  wird das Stadtgebiet München und die angrenzenden Landkreise abgedeckt.

Durch den Werbekunden kann entweder ein Standardpaket gebucht werden oder ein individuell aus den Einzelmedien zusammengestelltes Paket. Das Standardpaket besteht aus:

Paketdarstellung_0715

Sein Preis beträgt 30.000.- Euro netto/netto. Damit erhalten Sie einen On-Top-Paketrabatt – gegenüber der Einzelbuchung der Medien – von 25%.

 

Vorteile der Paketbuchung:

  • Hohe Mediaperformance
  • Deutlicher Preisvorteil
  • Redaktionelle On-Top-Leistungen ergänzen die Pakete
  • Abwicklung über einen Ansprechpartner, sowohl bei Planung und Buchung, als auch Werbemittelanlieferung
  • Optionale Begleitung der Kampagne mit Marktforschung und Verknüpfung der Rabattierung mit spezifischen Unternehmenszielen

 

Daten zur Mediaperformance des Paketes:

47% der im betreffenden Gebiet verbreiteten Auflage an Tageszeitungen
48% der im betreffenden Gebiet verbreiteten Auflage an Anzeigenzeitungen
100% der im betreffenden Gebiet verbreiteten Auflage an Stadtmagazinen für München
Über 16 Mio. Visits auf enthaltenen Onlineportalen im Monat
Zudem stellen die erreichten Personen einen repräsentativen Bevölkerungsquerschnitt dar.

Alle_Logos

 

Struktur_alle_0715