Im Mai 2015 fand ein äußerst umfangreiche Kooperation zwischen dem MZV und der Deutschen Bahn statt. Auch hier wurde ein individuelles Medienpaket zusammengestellt, das sowohl klassische Werbeformen, als auch redaktionelle Beiträge, Brandings und Sonderwerbeformen enthielt. Ziel war es ein Preisspecial für die Bahnfahrt zum Gardasee bekannt zu machen und damit letztlich die Italienreise per Bahn populärer zu machen.

Hier sind die durchgeführten Maßnahmen im einzelnen:

Print-Advertorials

Advertorial_DB_1

Advertorial_DB_2

Exklusives Themenspecial

Themenspecial_DB

Online-PR-Artikel

Online_PR_DB

Online-PR mit Platzierung auf den Startseiten

PR-Artikel_DB_1

PR-Artikel_DB_2

Fotostrecken

Fotostrecken_DB

Gewinnspiel Integration

Gewinnspiel_DB

Newsletter-Integration

Newsletter_DB

Online-Display

Online_Display_DB_1Online_Display_DB_2

Online_Display_DB_3