In einer groß angelegten Kooperation zwischen MZV und Lufthansa, der das Medienpaket München zugrunde lag, wurden im Winter 2014/2015 im Rahmen der Aktion „Leserreporter“ Flugreisen nach Florida verlost und beworben. Das Projekt trug den Namen „Lufthansa Miami Scout“.

Der mediale Fächer reichte von Printanzeigen, Banner, Advertorials, Online-PR bis zu Newsletter- und Facebook-Integration. Hier eine Auswahl der Maßnahmen:

 Anzeigen in Münchner Merkur und tz

Anzeige_LH_1Anzeige_LH_2

Redaktionelle Ankündigung und redaktionelle Nachberichterstattung

Redaktion_LH_2Anzeige_LH_3

 

 

Online-PR-Artikel

Online_PR_LH_1Online_PR_LH_2Online_PR_LH_3Online_PR_LH_4

Fotostrecke auf merkur.de und tz.de

Fotostrecke_LH

Wallpaper und Content Ad XL im Themenspecial

Wallpaper_LHContent_Ad_LH

 

 

 

Newsletter- und Facebook-Integration

NL_Integration_LHFacebook_LH