rewe-logo

Der Münchener Zeitungsverlag begleitete die REWE Kampagne zur Neueröffnung eines Marktes durch aufeinander abgestimmte Crossmedia-Maßnahmen zur Bekanntmachung des neuen REWE, mit all seinen Besonderheiten und Vorteilen.

 

rewe-crossmediaRechts im Überblick die aufeinander abgestimmten crossmedialen Marketing-Maßnahmen der Mediengruppe zur Unterstützung einer erfolgreichen Filialeröffnung REWE CITY, Müllerstraße, München.

 

 

 

 

 

Leistungen im Einzelnen

Tageszeitung: tz
5 Anzeigen in den Formaten ½ und 1/1 Seite 4c zwischen 6. und 26. August 2013

rewe-tz-Anzeigen

 

 

Layout 1Layout 1Anzeigenzeitung: Hallo München
5 Anzeigen in den Formaten ½ und 1/1 Seite 4c zwischen 6. und 26. August 2013
1 PR-Veröffentlichung
1 Sonderbeilage

 

REWE_Tuete_Hallo

 

 

tz_REWE-StartseiteOnlineportale: tz-online.de und merkur-online.de

3 PR-Veröffentlichungen mit je einem Tag Dauer

Countdown mit Rabattgutschein

Stand alone Newsletter an 75.000 Münchner

3 Videoproduktionen und Veröffentlichung auf merkur-online.de, tz-online.de und You Tube

IMG_4523